Unsere Biobäuerin Nicole

Eigentlich komme ich nicht aus der Landwirtschaft – ich bin gelernte Kindergärtnerin und habe meinen Beruf mit Leib und Seele ausgeübt! Der Kontakt und die Arbeit mit Menschen war und ist mir immer besonders wichtig!

„… wo die Liebe hinfällt“ – ich habe die Landwirtschaft und den Beruf Bäuerin kennen und lieben gelernt. Jetzt kann ich meine Berufe perfekt kombinieren, indem ich als Seminarbäuerin Koch- und Backkurse gebe, in Schulen über die Landwirtschaft erzähle oder Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu mir am Hof kommen und sie an meiner Arbeit am Hof teilhaben lasse!

„Landwirtschaft kommunizieren“ ist mir einfach ein großes Anliegen!

NicoleFischer.jpg
Kacheln 2 Instagram.jpg

Seminare, Kochkurse, Vorträge & Workshops

78154872_136659704669011_775970550373888

Schule
am Bauernhof

20201215_122948.jpg

Mein Rezeptblog